Abgelaufener Inhalt bei Samsung TV Aufnahme Ich habe aber von HR einen Film aufgenommen, und die senden im normalen HD und trotzdem kommt die Meldung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle HD+ Sender können bestimmen ob ein Film aufgenommen werden kann oder nicht und wie lange man ihn sehen kann und ob die Werbung übersprungen werden kann. Nur das Unicam-Modul lässt das kalt, das Original-HD+ Modul reagiert darauf. Natürlich kannst Du die nicht HD-Sender aufnehmen und die bleiben dann auch drauf, bis die Platte voll ist, oder der Fernseher kaputt. Aufnahmen auf Samsung-Fernsehern kann man nur mit dem Fernseher sehen mit dem sie gemacht wurden!

ja, das liegt daran das es hd+ ist. den da kann festgelegt werden, was du damti machen darfst. so kann die aufnahme nur eine bestimmte zeit angesehen werden oder man kann die webung nicht überspringen

BulletproofHerz
Fragesteller

also wenn ich alles auf dem ''normalen'' rtl aufnehme kann ich es anschauen so oft ich will? :)

chris0301  12.01.2014, 13:10
@BulletproofHerz

Ja, warum denn nicht? Aber nur eben so lange bis die Platte voll ist, oder der TV defekt.