Frage von mricetea, 45

Samsung Smart TV Sofort Aufnahme geht nichtmehr?

Kurze info: Sofortaufnahme hat immer geklappt festplatte ist auch nicht überfüllt oder sonst was ob aufnahme mit dem timer funktioniert hab ich noch nicht getestet ( Tv Gerät steht bei bekannten) seit einiger zeit kommt immer die fehlermeldung: Um eine Aufnahme zu programmieren benötigen sie informationen zum Fernsehprogramm von der Sendeanstalt. Jetzt ist meine Frage an euch wie kann ich dieses Problem beheben? Danke im voraus mfg Mr.IceTea

Antwort
von Zakalwe, 32

Sofort Aufnahme geht nichtmehr?

Ist deine Aussage.

Um eine Aufnahme zu programmieren

Steht angeblich in der Fehlermeldung. Das widerspricht sich. Geht es nun um eine Sofortaufnahme (also der Record-Button wird bei laufendem Fernsehprogramm gedrückt) oder eine Timerprogrammierung?

Da Samsung viele verschiedene Smart-TVs herstellt, sollte man vielleicht auch das Modell wissen und aus welcher Quelle das TV-Signal kommt.

Mit der Festplatte wurde zuvor nichts angestellt (entfernt, an anderen USB-Anschluss gesteckt etc.)?

Kommentar von mricetea ,

Ich meine eine sofortaufnahme, mit Festplatte wurde nichts angestellt meines Wissens nach

Kommentar von Zakalwe ,

Ich meine eine sofortaufnahme

Und dazu passt eben nicht die Fehlermeldung, die von programmieren spricht. Irgendwas läuft hier falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community