Samsung Galaxy S4 aufladen?

3 Antworten

der stecker is locker oder das innenleben im handy is verboger

Das vibrirren bedeutet das es ans ladegerät gesteckt wurde, warscheinlich ist halt was locket und deswegen ladet es nicht gescheit

Der Akku wird sich tiefentladen haben und nur noch minimal Kapazität haben, der Akku ist voll geladen was durch Vibrieren angezeigt wird, der dürfte nur noch rund 1 Minute funktionieren und dann wieder leer sein, der Akku müsste gewechselt werden.

Aber es lädt ja offensichtlich nicht. Nimm mal ein anderes Ladegerät, du kannst auch das vom iPhone nehmen. Normalerweise vibriert ein Samsung Handy erst dann, wenn man es von Hand eingeschaltet hat. Was wird denn auf dem Display nach 25 Minuten angezeigt, wenn du die Power Taste kurz drückst?

Nill  19.07.2020, 19:13

Man kann kein iphon ladegrät anschließen, der stecker passt nicht