Wie schalte ich das am Handy aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Vibration nach Druck auf die Hometaste ist immer an und kann nicht ausgeschaltet werden.

Um die Tastaturvibration auf dem Samsung Galaxy A71 auszuschalten, musst du folgende Schritte befolgen:

- Öffne die Einstellungen des Samsung-Smartphones.

- Öffne nun den Menüpunkt „Töne und Vibration“.

- Scrolle nun nach unten bis zum Punkt „Steuerung von Systemton/-vibration“.

- Deaktiviere hier nun die „Samsung-Tastatur“.

Jetzt sollte die Tastatur nicht mehr vibrieren, wenn du diese verwenden möchtest.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
janvalperz
Fragesteller

Dankeschön 🍻 es hat geklappt

Ich denke einfach lange denn ausknopf halten bis es aus geht sonst das was powerzen gesagt hat :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich irgendwie bei den Einstellungen.