Frage von Barbieboy, 65

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

Antwort
von Gummibusch, 48

Mitunter muss man bei dem Teil eeeewiiig lange die Starttaste drücken, einfach mal draufbleiben, irgendwann startet es dann schon. 

Das mit dem Vibrieren verstehe ich allerdings nicht so ganz, also meins hat keine Vibration. 

Kommentar von Barbieboy ,

Das hab ich eigentlich auch schon versucht , aber ich versuche es mal länger.

Kommentar von Gummibusch ,

Und nimm das Gerät vom Ladekabel weg.

Ich hab zwar keine Ahnung warum das so ist aber irgendwie stört das wenn das Gerät "hängt" und nicht starten will. 

Kommentar von Barbieboy ,

Hat auch nichts genützt.

Kommentar von Gummibusch ,

Dann leg das Ding mal für ein paar Minuten zur Seite, ohne Ladekabel und versuchs dann noch einmal.

So hab ich's jedenfalls dann doch immer noch starten können. 

Wenn ich schätzen müßte hab ich sicher zwei Minuten auf die Starttaste drücken müssen, dann gings wieder☺

Antwort
von Jakob1, 47

nimm mal den akku für 10 sek raus

Kommentar von Gummibusch ,

Dafür muss man das Gerät demontieren.☺

Kommentar von Gummibusch ,

Aber wenn sonst nichts hilft wäre das wohl die letzte Option. 

Antwort
von AnReRa, 34

Schlimmstenfalls ist da was defekt.

Was passiert wenn man das Ladegerät anschließt ?

Zeigt es das Verhalten auch, wenn die Speicherkarte draußen ist ?

Werksreset: http://techmixx.de/samsung-galaxy-tab-4-hard-reset-werkseinstellungen/

Wenn das nicht klappt, dann - leider - ab in die Tonne. Reparieren wird nicht wirklich lohnen ...

Kommentar von Barbieboy ,

Es reagiert gar nicht wenn ich es auflade, oder an den pc anschliesse.

Ich hab gar keine Speicherkarte im tablet aber eine sim karte, aber passiert auch nichts wenn ich die rausnehme.

Kommentar von AnReRa ,

Dann dürfte es - nach einem vergeblichen Werksreset - tatsächlich hin sein ...

Kommentar von Gummibusch ,

Ich hab eins ohne SIM, vielleicht sind die auch nicht ganz baugleich.

Deshalb auch die Vibration, klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community