Schreiben und kennenlernen obwohl sie eine tochter hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du möchtest die neue Frau gerne kennenlernen. Also fahre hin, freue dich auf sie. Und das Kind gehört eben dazu. Kinder sind meistens von Natur aus neugierig und freuen sich auf was Neues.

Sei einfach du selbst, dann klappt das schon.

Lieben Gruß
clown999

P.S. Eigene Erfahrung heisst hier, dass auch ich andere Frauen mit "Anhang" kennengelernt habe. War kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch eigentlich cool, ich meine, als lesbisches paar ein kind zu bekommen ist schwieriger als man denkt.

Und wenn ihr euch gut versteht ist es vllt auch süß

Sehe es erstmal so als wäre es auch deine Tochter .