Beziehung mit 4 Jahren unterschied?

5 Antworten

Schon komisch, dass Du den als "Junge" bezeichnest, wenn der doch schon volljährig ist.

Allerdings sind oft Mädels in Deinem Alter eben geistig weiter, sodass Euer Altersunterschied tatsächlich eher geringer als vier Jahre sein kann.

Als ich in dem Alter war, sind mir meist die gleichaltrigen Jungs auch zu kindisch gewesen.

Damals war so was völlig normal. Er hat mich entjungfert. Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem ist. Außer, dass es nich hält.

Vier Jahre ist total normal, rechne doch mal 10 Jahre weiter. Ich würde die Karten auf den Tisch legen, dazu stehen. Du wirst erwachsen und du kannst von deinen Eltern etwas Vertrauen erwarten. Sag ihnen, dass du dich schon drei mal getroffen hast und nichts passiert ist. Mit 17 schlucken alle Eltern und atmen erstmal tief ein. Ist doch logisch. Aber was sollen sie denn machen? Es dir vermiesen und riskieren, dass du mit 18 dann im Hass aussiehst? Da gibt's noch zivilisierte Möglichkeiten, zb eine Einladung zu dir nach Hause zum Kennenlernen.

Sehe jetzt nichts schlimmes dran solange du Glücklich bist mit ihm ist es doch egal das er älter ist.

Dir und ihm alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Der Altersunterschied ist doch absolut ok. Und wenn auch noch alles passt...