Schreiben Jungs mit vielen Mädchen?

4 Antworten

Es heißt ja nicht direkt, dass er mit anderen Mädchen schreibt. Und woher weißt du, dass er wirklich stundenlang online ist? Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen und auch mal das Handy weglegen und auf andere Gedanken kommen :)

Wo bleibt da die Gleichberechtigung?

manchmal zeigt das Handy, dass man irgendwo online ist, obwohl man dort nicht schreibt...

wenn er nur dein bester freund ist und trotzdem eifersüchtig, dann soll er mal "nägel mit köpfen" machen und um dich werben....................