Frage von yazmiin, 149

Schreiben Jungs mit Mädchen wenn sie die ganze Zeit online sind?

Ein Junge ist ständig online, ich habe Angst das er mit anderen Mädchen schreibt haha...
Eigentlich sind Jungs nicht ständig online.

Antwort
von Krnknpflgr94, 149

Wenn es dich interessiert kannst du ihn ja fragen, wenn er dein Freund ist. Er wird es dir schon sagen, wenn er in Erklärungsnot kommt, ist alles klar. Kann ja auch sein, das er mit männlichen Personen schreibt, mache ich auch sehr oft und aktiv.

Antwort
von JettesWelt, 134

War bei meinem Ex auch so. Und ja er hat mit tausend anderen Mädchen geschrieben und mich dann auch betrogen. Muss aber bei dir nicht so sein. Vllt ist er ja auch immer online und schaut ob du auch online bist. Vllt seit ihr beide auch gleich oft online und er wundert sich auch warum du so oft online bist.

Antwort
von Barbiegirlanna, 135

Das kann schon sein aber muss es nicht unbedingt. Es kann auch sein dass es eben ein Junge ist der öfters online ist. Oder das ist nur ein Fehler vom Handy. Manchmal zeigt es auch an dann man online ist obwohl man es gar nicht ist. Das kommt dann wenn der Chat im Standby Modus noch geöffnet ist.

Antwort
von h0nesty, 89

Muss nicht sein. Sie können online sein und mit Kumpels schreiben oder mit normalen Freundinnen. Wo liegt das Problem? Ich versteh dich, wenn du Angst hast, aber warum? Beim Schreiben geht er ja schließlich nicht fremd..

Du machst dir Sorgen, völlig unberechtigt. Ich frage mich - wenn du siehst, dass er immer online ist, bist du gleichzeitig auch online. Schreibst du dann mit anderen Jungs? Nein. Wieso muss er es dann tun ;-)

Antwort
von VladimirMakarow, 100

Und wenn er mit anderen mädchen schreibt ? Dann geht dich das nix an weil es seine privat Sache ist mit wem er schreibt 

Kommentar von Barbiegirlanna ,

mein gott sie macht sich halt sorgen was ist denn so schlimm daran

Antwort
von FrenchMarabou, 90

ich habe Angst das er mit anderen Mädchen schreibt



Meine Güte.... Warum?

Kommentar von yazmiin ,

Ich will ja die einzige sein hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community