Schreckliche Haarfarbe siehe Bild

Am Ansatz  - (Haare, Frisur, Friseur) Unten  - (Haare, Frisur, Friseur) Übergang vom
Ansatz  - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Färb eine dunklere farbe drüber dann wird es nich mejr so aussehen denk ich mal

Beiß in den sauren Apfel und lass es rauswachsen, mach oft nen Zopf, wenn es dich sehr stört. Aber klatsch dir jetzt nicht noch mehr in die Haare, sonst wird es dir immer wieder so gehen. Wenns dann unbedingt ne andere Farbe sein muss, geh lieber zum Friseur.

Ich würde keine Tönung benutzen Färb die die Haare komplett mit einem schönen hellen braunton. Es würde bestimmt schön aussehen wenn man die Strähnen in der Sonne noch ganz leicht unter dem gefärbten Haar sieht

Am besten wäre, es würde ein Frisör machen. ansonsten kannst du eine dunklere Färbung als deine Haarfarbe nehmen, dann sollte alles gleichmäßig sein...gutes Gelingen :-)