Hatte das gleiche proplem, ging bei mir auch nicht raus, nichtmal mit blondieren. Jetzt sind meine haare wieder blau aber geh zun frisör und frag was man machen kann.(:

...zur Antwort

Das ist LAVENDER ihr mongos.

...zur Antwort

Ja eig is. Das. Normal.. also solche gedankem haha

...zur Antwort

VIEL zu großre handys für das alter.. ich würde da eher nach samsung galaxy mini schauen oder genrell von allen nach den minis.:)

...zur Antwort

Sag deiner mutter die gehts schlecht und wenn du trz in die schule musst lass dich nach der 1. Oder 2. Stunde abholen.<3

...zur Antwort

Für fettige haare kannst du das garnier fructis für fettige haare und trockene spitzen nehmen, für schuppen das head and schoulders antischuppen shampoo. Falls du keine zeit zum waschen hast mach auf deinen ansatz babypuder, mehl oder bei dunkleren haaren kakaopulver. Ider einfach trockenshampoo.❤

...zur Antwort
Lohnt sich SCHULWECHSEL?! Falsche Freunde etc..

Hey Leute Ich habe von dieser Idee die ich habe noch niemanden erzählt (Eltern, Freunde) und ich wollte mal eure Meinung dazu Wissen . Also : Ich habe nur Falsche Freunde und ich komme mit der Situation echt nicht mehr zurecht . Da gibt es zum beispiel die in die ich Verliebt bin ( BI Sexuell ) sie aber davon nichts weiß und sie auch keine echte Freundin ist , sie macht mich dauernd vor anderen runter und behandelt mich wie Dreck . Dann gibt es die Mitläufer die keine eigene Meinung haben und mich irgendwie nur beachten wenn sie meine Hilfe brauchen . Ich bin auch eher die Stille in meiner Klasse und ich habe das Gefühl das alle irgendwie hinter meinem Rücken über mich Reden etc.. Heute ist bei uns in Österreich Zeugnis Vergabe und ich war Krank und bat deswegen eine ''Freundin'' mein Zeugnis mitzugeben . Nach der Schule rief mich eine andere Freundin an und sagte mir mit Lachender Stimme das mein Zeugnis extrem schlecht wäre weil meine Freundin die das Zeugnis mitnehmen sollte es allen gezeigt hat . Es gibt noch tausend Probleme die mich Kränken und dazu bringen keine Lust mehr an Schule zu haben . Manchmal schwänze ich auch die Schule mit dem Grund das ich Kopfschmerzen habe , doch in Wirklichkeit habe ich nur keine Lust auf meine Freunde und denn Stress . Jetzt da 1 Woche Ferien ist überlege ich Stark die Schule zu wechseln . Aber Lohnt es sich wegen einem halben Jahr auf eine andere Schule zu gehen ? Und wie macht man das? Ich bin in der 8ten Klasse und weiß nicht mal ob das geht das man wegen einem halben Jahr die Schule wechselt? Und wie soll ich das meinen Eltern sagen? DANKE im vorraus :D

...zur Frage

Mir is das gleiche passiert musste das alles zwei jahre aushalten undso blabla hat mich mega verletzt und ich hab die schule gewechselt und bin nch unglücklicher als zuvor aber kann ja sein das es bei dir anderst ist.

...zur Antwort

Färb eine dunklere farbe drüber dann wird es nich mejr so aussehen denk ich mal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.