in der pause alleine rumlaufen? freundin ist nicht da

7 Antworten

Geh auf die Toilette und verbring da die Pause oder geh zu den anderen deiner Klasse, die werden dir bestimmt nicht sagen, dass du wieder gehen sollst.

J kalr das habe ich schon gemachr deswgn kann ich ja nicht nochmal das gleixh abziehen oder? Ich wurd ja auch dneken was soll das ubd pause in der toillete verbrngen ? Da wuerde ixh mich erbermlich fueheln.

Aber warum fühlst du dich erbärmlich wenn du allein rumläufst? Ist doch egal was die anderen denken. Dann setz dich irgendwo hin und schau in deine Bücher.

@rainbow0302

Ja weil cih mixhe ifnaxh alleine fuhel da wird man als opfer amgeszepmelt. Kalr interesisert es mich jciht wie andere dneken aber mahcmal shon im ehrlich zu sein . Besonders bei sowas. Das ist exht trsurig und ich fuehl mixh dann eifnaxh so allein ich brauxhe einen plan

Mh da gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten. Und sich krank zu melden oder nach einer Stunde nach Hause zu gehen kommt auch blöd. Vielleicht musst du da einfach einen Tag durch mehr fällt mir auch nicht ein Sorry.

So wie ich das verstanden habenist es ein großes Problem für dich alleine irgendwo rumzulaufen? Manchmal ist das halt so...lerne z.B. ein wenig Deutsch in der Zeit wo du allein bist :'D

Wie ?? Das kann ich doch nicht machen bzw das geht doch nicht ich men hallo. Ich bin eh als streber sogesgat abgestempwlt bestmmt glaub ich aber jetzt wird das bestimmt noch schlimmer dann. Ja leide rist das fuer mich ein großes problem da ich jetzt auch weiß wie alleine ich bin eig

@tjooo

dieses gruppenzwang heutzutage...

Streber du ??? Du kannst ja nicht mal richtig Deutsch schreiben sorry aber das schnall ich jetzt irgendwie nicht

@MichaelLover

Ja ganz ehrkich ihr sagt es so leicht bzw eirnfaxh aberes ist es nicht . Klar wird man da dann so abgestempelt. Und jaa auch wenn man es mir nicht amsieht wegen dieser rexhtschriebung leute auch wenn es nicht meien starerke ist groesstenteils liegt es eh daran das ih mit dem handy schreibe und schnell vertehz irh ??

Ich würde es mal mit etwas Selbstvertrauen probieren. Was ist schlimm daran mal alleine in der pause zu sein? Also ich habe deswegen noch nie jemanden dumm angeschaut, egal in welcher Klassenstufe.

ja du aber leider sind ja nichr alle so wie du. Sonst waer das ja nxiht so schlimm aber die pause dauert relati lang und so deswegen habe ich efhr keine lust und darsuf das die snderne noxh bloeder von mir denken

Darfst du nach Hause fahren oder gehen? Wenn ja dann mach das ist besser :)

Lern doch in der Pause Deutsch xD

Okay also Ernsthaft: Geh irgendwo hin,wo niemand ist und chill da. Ist doch vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn du einmal alleine bist. Und wieso hast du Angst allein zu sein, du wirst schon nicht sterben...

Daumen hoch fürs Deutsch lernen:D Entschuldige, aber das ist ja echt eine Zumutung! Wenn man schon so unreife Fragen für sein (angebliches) Alter schreibt, sollte man mindestens ein Wort fehlerfrei schreiben können. Von Großschreibung und Kleinschreibung ganz zu schweigen...

Sag deiner mutter die gehts schlecht und wenn du trz in die schule musst lass dich nach der 1. Oder 2. Stunde abholen.<3