Schraubsicherung rausgedreht?

4 Antworten

Diese Sicherungen schrauben sich nicht von Selbst heraus!

Ruf mal deinen Vermieter an und frag ob er etwas weiß!

defintiv schrauben sich die dinger nicht von selbst raus.

es war also defintiv jemand in deiner wohnung und hat sie herausgechraubt.

ob man das gemcht hat, um dich zu ärgern, oder weil jemand welche brauchte, und zu faul oder geizig war, sie zu kaufen, kann ich nicht sagen...

was ich aber sagen kann ist:

geh zur polizei und erstatte anzeige wegen hausfriedensbruchs und diebstahls!

dann gehst du in den baumarkt, holst ein paar sicherungspatronen und schraubkappen. und wenn du schon gerade da bist, auch einen neuen schließzylinder für deine wohnungstüre....

den darfst du selbst austauschen! egal was der vermieter sagt. nur die türe darfst du dabei nicht beschädigen.

den schließzylinder austauschen geht fast so einfach wie die sicherungen rein schrauben. bei youtube findest du tutorials...

lg, anna

Nein der Porzellansockel schraubt sich nicht von allein heraus

wo befindet sich der Sicherungskasten ? Wenn er in deiner Wohnung ist , kann sie niemand rausgeschraubt haben , ausser du selbst..

xetaco1293
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Der Sicherungskasten befindet sich in meiner Wohnung.