Schraubenzieher = Bohrer?

5 Antworten

Ihr braucht nen stinknormalen Akkuschrauber. In den kann man auch Bohrer einspannen. Die "Aufsätze" nennt man übrigens Bits.

Zwar ist es möglich, mit einem Akkuschrauber ein Loch in eine Wand zu bohren, es ist nur mühsamer als mit Geräten, die auf diese Aufgabe spezialisiert sind. Bei einer Betondecke kann das jedoch Stunden dauern. Dafür würde sich eine (Schlag-)Bohrmaschine oder ein Bohrhammer schon lohnen.

Diese Geräte kann man auch in vielen Baumärkten mieten. Wenn ihr wisst, wo ihr die Löcher braucht, wäre das vielleicht eine Alternative.

du brauchst accuschrauber,dazu den passenden bohrer und die bits für die schrauben,am besten ist einer mit schlagbohr und es ist ein gerät brauchst nur das werkzeug dazu.lass dich beraten deiner fragestellung nach hast wenig ahnung

Soxhlet  26.07.2020, 21:50

nice

geh in den Baumarkt die sind freundlich und kompetent

auch und vorallem zu Leuten mit 2 linken Händen

Ein guter Akkuschrauber kann sowohl als Schraubendreher wie auch als Bohrer fungieren, die Aufsätze (Bits) machen den Unterschied.

Im Fachmarkt solltet ihr entsprechende Beratung finden.

btw: Schraubendreher. :P