Schraube löst sich nicht mehr aus Abfluss?

2 Antworten

da bleibt nur von außen loch in die wannenverkleidung klopfen und das ding erneueren.oder du suchst dir jemand mit ahnung der die schraube sauber ausbohrt und das gewinde nachschneidet,dann kannst das neue sieb wieder anschrauben

dann müsst ihr eine Wartungsöffnung erstellen und dann von außerhalb der Wanne den Geruchsverschluss/Abfluss erneuern.

peterobm  10.06.2018, 14:38

der Abfluss ist nicht defekt - sondern Sieb mit dem Übergangsteil

freejack75  10.06.2018, 16:10
@peterobm

naja, wenn die Siebschraube jetzt im Geruchsverschluss fest sitzt, dann muss der zumindest der Teil der Ablaufgarnitur repariert oder erneuert werden.