Schotterweg in Wald anlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige dich mal, ob du eine Baugenehmigung brauchst. Selbst wenn du keine brauchst, können die dir auf jeden Fall sagen ob du irgend eine weitere Genehmigung benötigst.

Von Experte Pomophilus bestätigt

Jedes Bundesland hat das etwas andere Vorschriften. Da geht der Weg übers örtliche Forstamt, Ordnungsamt.

Recycling-Schotter kann ja vieles bedeuten. Schadstofffrei und ohne Fremdbeimengung muss er schon sein.

Pomophilus  19.01.2021, 17:50

Der Schotter sollte von einem zertifizierten Recycling- Betrieb stammen!

Erkundigen kann nie schaden, je nach Umfang des Projektes gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit einer Förderung.

antworten bekommst bei landwirtschaftsamt und bei deiner kommune und recycling braucht eine zertifizierung um es verwenden zu dürfen.manchmal kommt echter schotter günstiger