Schotcut Video gespeichert, aber ich kann es nicht öffnen?

2 Antworten

.mlt ist auch keine Videodatei sondern das Format in dem Shotcut Projekte speichert.

Wenn du ein Video haben möchtest musst du über Exportieren gehen und es dann rendern.
Bild zum Beitrag

Die .mlt Datei kannst du mit Shotcut selbst wieder öffnen. Dann sollte das Programm diene Quelldateien wieder laden und so in der Zeitleiste anordnen wie es beim Speichern war.

 - (Computer, Schule, Technik)

MLT ist keine Video-Datei, sprich, da wirst du auch nichts sehen.

Du musst das mit deiner Cut-Sotware öffnen und z.B. als Mp4 exportieren