Shotcut Projekt lässt sich im Programm nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Hi,

naja, da gibt es viele Fehlermöglichkeiten, z. B. Fehler im Programm, Datei unabsichtlich gelöscht, verschoben oder auf anderen Datenträger verschoben. Möglicherweise wurde auch das originale Video/Bilder gelöscht oder verschoben oder auf anderen Datenträger gespeichert, u.v.m.

Hundehaeufchen
Fragesteller

Die Datei ist nich gelöscht, zumindest ist sie noch im selben Ordner (konnte sie auch kopieren) und wenn originale Vides/Bilder gelöscht wurden, öffnet das Programm das Projekt trotzdem und weist einfach darauf hin, dass einige Videos nicht mehr vorhanden sind (die werden im Projekt einfach schwarz angezeigt). Nichts davon ist leider der Fall :(