Schon mal passiert?

7 Antworten

Hallo Nelly523,

das hat ein paar Male schon stattgefunden - und ist, wo es um etwas "da unten" geht auch gern etwas lustiger.

Eine Veranstaltung bei -20 C draußen dauerte sehr lange. Ich musste zur Toilette, do gab es keine Gelegenheit - bis am Ende der Veranstaltung ein Lokal in Sichtweite war. Dorthin hatte ich es nicht mehr geschafft - und der Wasserfall ging noch etwa 20 Meter davor los. Mit der ehedem sehr dicken Kleidung um mich herum, was das nicht allzu umständlich geworden. Ich hatte mich abholen lassen und mich zu Hause umgezogen.

Bei einer ähnlichen Situation - aber nicht bei solcher Kälte - blieb nur noch eine Brücke über einem Fluss - und entsprechend ein vom Weg wie von der zeitlichen Dauer längerer Wasserfall. Den hatten dann auch manche Pasant*innen bewundert.

Bei einer anderen Gelegenheit wäre der fast nicht mehr abwendbare Wasserfall in die Kleidung mehr als umständlich geworden - aber ich konnte gerade noch zu einer Toilette.

Unter gesundheitlichen Umständen hatte es immer wieder mal spontan so einen Moment gegeben. So erging es mir an einer Bushaltestelle, wo es unendlich lange zu dauern schien, bis der Bus in etwas acht Minuten da gewesen wäre. Der Wasserfall war schneller als der Bus und ich zu Hause - doch hatte ich wohlwissend um diese Umstände einen Slip für die Wasser getragen - und nur noch geschmunzelt. Dann bin ich in den Bus gestiegen, heimgefahren, habe das ganze Wasser einfach mit mir mitgenommen und zu Hause mit dem Slip weggeworfen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon hin und wieder vorgekommen, hin und wieder gingen dabei auch mal kleine Spritzer in die Hose.

Auf dem Weg nach Hause nicht so dramatisch, morgens auf dem Weg zur Arbeit schon eher ungünstig, aber auch kein Weltuntergang haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich schon öfter. Also dass es sehr dringend ist. Meißtens wenn ich im Bus sitze und von der Schule Heim fahre. Jede Bodenwelle tut weh. Ich renne dann nach Hause. Ab der Wohnungstüre wird es dann so schwer dass ich kaum noch den Schlüssel in das Schloß bekomme. Da kommt es dann schon vor dass ich schon beginne bevor ich die Schüssel erreiche. Da bringt alles zusammenkneifen und Hand vorhalten nichts mehr.

Ja, das ist mit tatsächlich auch schon öfter passiert…musste erst vor paar Wochen auf der Heimfahrt von der Arbeit ultra dringend pinkeln, hab mir im Bus schon immer wieder versucht unauffällig die Hand unter den Rock bzw halt in Schritt zu drücken weil ich echt dachte es läuft jeden Moment. Keine Ahnung wie ich es dann noch bis zuhause einhalte konnte. Aber als ich die Tür zum Bad aufmachte gingen bereits die ersten Spritzer in mein Höschen und die Strumpfhose und ja…ging nicht mehr 😔😔😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal im Urlaub bei einer Städte reise musste ich so dolle. Habe es dann noch ins Hotel geschafft aber nur mit mühe. War kurz davor einfach in ne Gasse zu pissen.