Ganz dringend für Jungs müssen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich hab schon mal einnässen müssen 68%
Nein, einnässen ist mir noch nie passiert 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich hab schon mal einnässen müssen

Ja, das kann passieren - und dann ist es in der Regel unpassend, vielleicht unangenehm, sogar peinlich - doch nicht ganz so schlimm, wenn man unterwegs nach Hause ist und sich umziehen kann.

Es bleibt eher die Ausnahme: bisjetzt war ich zweimal in der Situation, einmal hatte ich Pipi machen müssen, beim anderen mal konnte ich eine Toilette finden (und bei der Gelegenheit wäre es sehr unpassend gewesen).

Am besten - vorher auf's Klo ...

JustinBonito
Fragesteller

Vielen Dank!

Eine nasse Hose bekommt man halt manchmal. Das passiert ja mir auch mal. Trotzdem trage ich keine Windeln mehr. Das darf bei Mädchen und Jungs passieren und ist nicht schlimm.

Das passiert den Besten!

Klar, wird man bei solchen Fragen auch mal ausgelacht. Im Internet kann einem so was fieses ja mal passieren.

Trotzdem an alle Viele Grüße

EarthCitizen  04.07.2013, 21:03
@JustinBonito

Hallo Justin,

ich möchte da trotzdem mal die Fahne für die Hosen hoch halten, mit denen man überall und jederzeit Pipi machen kann und die man dann später wegwirft.

Das kann in so mancher Situation helfen, wenn keine Toilette in der Nähe ist oder man einfach an keine ran kommt.

Und so würde die Kleidung trocken bleiben ...

Viele Grüße EarthCitizen

JustinBonito
Fragesteller
@EarthCitizen

Super – dringend aber nix passiert!

Es geht ja nicht immer in die Hose, wenn’s mal dringend ist. Trotzdem kann es mal passieren. Heute Mittag war ich im Automuseum. Ich hab davor etwas viel Limonade getrunken, weil es auch warm war und ich Durst gehabt hab. Dann im Automuseum hab ich gespürt dass ich mal muss. Die Klos sind da gerade geputzt worden. Also hab ich noch die Autos angesehen und hab gewartet. Dann hab ich schon ganz dringend gemusst. Ich hab dann mit Hüpfen versucht noch etwas zu warten. Trotzdem hab ich etwas Angst bekommen, denn ich wollte gerade als Junge nicht mit Sommerklamotten ins Automuseum. Ich hab meine lange dunkelblaue gute Jeans angehabt. Da bin ich schon in die Luft gesprungen, dass da nix passiert. Dann war endlich die Toilette frei. Es hat dann aber noch ganz gut zum Klo gereicht.

Trotzdem Danke

EarthCitizen  08.07.2013, 18:46
@JustinBonito

So ging mir's damals auch in St. Clou.

Und was lernen wir? Vorher gehen, eine weitere Hose bei einer Reise dabei haben - oder die .... eh ... ich sprech's nicht mehr an ... smile ...

Yeselle  24.09.2013, 21:21
@JustinBonito

wie alt bist du ????????????????????? und in welcher klasse freue mich auf deine antwort

Yeselle  24.09.2013, 21:21
@JustinBonito

wie alt bist du ????????????????????? und in welcher klasse freue mich auf deine antwort

Es kommt öfter mal vor - genauer gesagt bis zu vier Mal am Tag. Meine viel zu kleine Blase ist schuld daran. Aber ich riskiere schon länger keine nassen Hosen mehr und bin zum Arzt. Der verordnete mir ATTENDS 10er und die trage ich seit vielen Jahren. Das gibt absolute Sicherheit, egal wo ich bin und wie dringend es ist. :) Wenn jemand wirklich Schwierigkeiten hat, es öfter mal rechtzeitig auf die Toilette zu schaffen, dann ist das eine saubere und sichere Lösung. Jeder Hausarzt wird, nach entsprechendem Befund, diese Verordnung ausstellen. Mit der Kasse gibt es keine Probleme.

Ja, ich hab schon mal einnässen müssen

Hallo, bin zwar eine Frau aber mir ist das auch schon passiert. Früher musste ich immer lange mit dem Bus nach Hause fahren, da hatte ich öfters ein nasses Höschen und ein, zwei Mal auch ne nasse Hose. Muss aber dazu sagen, dass ich sowieso schon ein kleines, nervöses Bläschen hab und eigentlich dauernd aufs Klo muss. Einmal war super peinlich, da musste ich 20 min auf den Bus warten und musste soooooo dringend pieschern und nirgends ein Klo/Gebüsch etc! Konnte es schließlich nicht länger halten und hab mich nassgemacht -musste so in den Bus einsteigen, sonst hätte ich 7 km laufen müssen. Also meine Tasche vor den Schritt gehalten und gebetet, dass es keinem auffällt...

Ja, ich hab schon mal einnässen müssen

Es kommt öfter mal vor, ist aber auch nicht weiter schlimm

Nein, einnässen ist mir noch nie passiert

Ich hab mir mal fast in die Hose gemacht, hab es aber grade noch überstanden. Hätte die Busfahrt noch 3 Minuten länger gedauert hätte es einen nassen Schultag gegeben...