Schokoticket nutzbar in den Ferien vor Schulbeginn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Beginn des Abonnements ab. Wenn du es jetzt bestellst, wird das Ticket vermutlich ab 1. August gültig sein.

Das Ticket kannst du natürlich auch in den Ferien benutzen. Das hat ja nichts mit Schule zu tun. Du kannst es ja auch außerhalb der Schulzeiten benutzen

DkHighscore
Fragesteller

Schon die Frage falsch verstanden. Ja, das weiss ich, aber es geht darum dass ich es beantragen muss, dort muss ich, soweit ich weiss auch den Beginn und Ende der Schulezeit angeben muss, da es nur für Schüler an bestimmten Schulen ist. Ich bin an der Schule erst nach den Ferien, aber dort schon angemeldet. Also könnte ich dann auch einfach das Ticket schon vorher haben oder geht dies nicht?

nele1426  01.07.2015, 00:24

Achso keine Ahnung😄