Schokoticket?

1 Antwort

Die Chipkarte ist möglicherweise bis 2025 gültig, die Gültigkeit des darauf gespeicherten Tickets endet üblicherweise (sofern es sich nicht um ein als Selbstzahler gekauftes Ticket handelt) mit dem Verlassen der Schule. Das Ticket wird dann gesperrt, was bei einer Fahrkartenkontrolle durch den Abgleich mit einer Sperrliste auch festgestellt wird.

Vermutlich wirst du über die neue Schule ein neues Ticket beantragen müssen (falls du die Voraussetzungen dafür erfüllst und die Schule daran teilnimmt).

Fragsasa
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Hilfe