Schokoticket bis nach Köln Deutz?

3 Antworten

nein, dein Schokoticket gilt nur bis Langenfeld, du musst am Automaten ein Zusatzticket einlösen.

Wiebkoe
Fragesteller

Wie genau mache ich das und was genau ist ein Zusatzticket?

Rolf42  31.07.2011, 20:31

Kein Zusatzticket - ein Anschlussticket!

Nein, das Schokoticket gilt nur im Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR).

Je nachdem, woher du kommst, brauchst du ein Anschlussticket vom letzten Bahnhof im VRR-Bereich bis nach Köln.

Nein, du brauchst ein Anschlußticket ab der VRS- Grenze. Welch ein Bahnhof das ist, ist von der Strecke abhängig.