Frage von kyoruan, 163

Kündigt die Schule bei Schulwechsel das Schokoticket?

ich wechsel diesen sommer von einer gesamtschule auf das berufskolleg und würde gerne wissen ob man selber das schokoticket kündigen muss oder dies die schule übernimmt ^^ danke für die antworten :)

Antwort
von princesssabse, 146

du wirst lachen aber ich musste gerade echt googeln was ein schokoticket ist ;)

generell sind tickets immer schulsache. ich denke du wirst es zurückgeben müssen, da die schule es dir ja auch ausgehändigt hat und es auch zurückfordern wird. aber frag doch einfach sicherheits halber mal im sekreteriat nach? die wissen da bestimmt bescheid

Antwort
von Ferien01, 113

Was ist ein Schokoticket?

Kommentar von kyoruan ,

das ist ein spezielles busfahrticket des verkehrsverbund rhein-ruhr

Kommentar von Ferien01 ,

ah okee gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten