Was wäre, wenn man sich von Schokolade als Hauptnahrungsmittel ernährt ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird abnehmen...

Folgen/ Begleiterscheinungen dieses Versuchs: Verstopfungen,Müdigkeit,Unzufriedenheit,Psychologische Probleme (Magersucht),Mangelerscheinungen (blasse Haut, Haarausfall),Infektanfälligkeit,Jojo-Effekt als Folge einseitiger Ernährung

hier ist es eigentlich ganz gut beschrieben: http://dukannstes.blogspot.de/2014/05/schokoladendiat-anleitung-regeln.html

Man würde sehr dick werden und man würde schwerwiegende gesundheitliche Probleme wie Diabetes bekommen. Zudem wäre man bald wohl total angewiedert von Schokolade und müsste es runterwürgen.

Du wirst Magenprobleme bekommen, nicht satt werden und wenn du nicht übergewichtig bist, dann SkinnyFat!

Du wirst es vermutlich nicht lange durchziehen können, da der Körper von sich aus dann schon sagt daß er keine Schokolade mehr zu sich nehmen mag. Vermutlich ist Dir schon nach einem Tag deswegen schlecht, wenn nicht dann halt nach zwei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

wenn du soviel schokolade isst wie du an energy verbrauchst wirst du kein gramm zunehmen nimmst dazu einfach vitamintabletten usw damit dein körper alles hatt und energie bezieht er dan nur noch aus der schokolade wirst aber spätestens nach drei tagen keine schokolade mehr sehn können XD

rosalita96
Fragesteller

hahaha das denk ich auch