Schokokuchen von dr.oetker ein Tag vorher backen?

4 Antworten

Die meisten Kuchen schmecken gut durchgezogen am nächsten Tag besonders lecker.

Ich finde, dass ist auch bei Schokokuchen so.
Wichtig ist nur, dass er nach dem Abkühlen abgedeckt wird. Evtl sogar im Kühlschrank aufbewahren.

Fashionjunkie98
Fragesteller

Kann ich ihn auch auf dem Balkon stellen oder ist es dort zu kalt für den kuchen

Da passiert nix. Einfach auskühlen lassen und dann Folie drüber, dann bleibt er auch saftig.

Ein tag vorher ist absolut in Ordnung.

Das ist sicher ein Rührkuchen, den kannst du ruhig schon einen Tag voher machen, nach dem Auskühlen unter eine Tortenhaube und über Nacht kühl und trocken lagern....