Schönheits OP?

1 Antwort

Die besten Ärzte für Schönheits OP wirst du im Iran finden.

Wenn du also deine Nase operieren möchtest, würde ich dir die Türkei oder den Iran empfehlen. Die haben viel mehr Erfahrung mit Nasen OPs und haben ihre Erfahrungen an ähnliche Nasen gemacht.

Korea hat komplett andere Schönheitsideale... klar... sie werden es versuchen, so europäisch wie möglich zu halten... aber sie haben kaum Erfahrungen damit. Zudem wird es in Korea sicherlich so teuer wie hier in Deutschland sein.