Frage von akira888, 143

Wie viel kostet Schönheits OP in Korea + Reise + Dolmetscher?

Hey,

ich will nach Korea wegen einer Schönheits-OP um mein Unterkeifer verkleinern zu lassen wie hier: https://chienna.files.wordpress.com/2012/02/screen-shot-2012-02-23-at-12-56-44-a...

Könnt ihr mir bitte sagen wie viel so eine Unterkiefer OP ungefähr kostet in Korea? Oder wie viel ein Flug hin und zurück kostet? Oder wie viel ein Dolmetscher kostet für die Arztbesuche. Wäre euch echt dankbar danke! :)

Antwort
von Deichgoettin, 113

Ich kann dir keine Auskunft zu Deiner Frage geben.

Aber: Ich kann Dir nur davon abraten!!! Wenn irgendetwas schiefgeht - und das kann passieren, da wärst Du nicht die erste Patientin - übernimmt hier kein Arzt (außer bei einer notfallmäßigen Behandlung) die weitere Behandlung. Sollten Korrekturen erforderlich sein, mußt Du diese sehr teuer bezahlen.
Überlege Dir, ob Dir das die Schönheit wert ist.

Antwort
von jaci007, 104

es gibt in Korea Praxen, extra für Ausländer :) also die können Englisch ^^ brauchst deswegen halt schon mal keinen Dolmetscher :D

http://jkplastic.com/en/#

Siehst du denn asiatisch aus ? :) Es macht nämlich wenig Sinn extra nach Korea zu gehen vorallem da die dort eher auf Asiatische Gesichter spezialisiert sind :)

Antwort
von HappySandara, 24

Hey!!!
Schau mal hier gibt's eine deutsche Agentur, die sowas für dich organisieren kann! Ich habe mir über die Botox und Filler machen lassen und bin sehr happy damit! Die Chefin war super lieb, schreib ihr vielleicht mal und frag sie nach einem Angebot!...
www.koreabeautyreise.de
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine OP 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten