Schönheit klar machen?

13 Antworten

lieber stan ich kann dir nur dasselbe raten wie die meisten hier. deine freundin hat ein riesenproblem und du bist daran, dich darin aufzureiben. du hilfst ihr nicht, wenn du in angst und verzweiflung rumläufst. sie braucht dringend professionelle hilfe. sie braucht eine therapie, und du kannst nicht ihr therapeut sein. es ist schön, was du tust, wie du sie unterstützt, aber offensichtlich reicht es nicht! leider kann die grösste liebe nicht alles heilen. wenn die wunden zu tief sind, braucht es eine fachperson...bitte schau zu dir! nochmals, du tust ihr keinen gefallen, wenn du selbst krank wirst vor lauter angst und sorge. alles gute! p.s. die leute, die hilfe holen, wenn sie ein problem haben, sind die gesündesten, nicht die kränksten! sag ihr das!

Lebensschule  20.05.2011, 13:15

Tolle Antwort liebe domenica "die Leute, die Hilfe holen, sind die gesundesten"

Dein Problem ist eigentlich gar nicht Dein Problem, sondern das Deiner Freundin! Sie hat warscheinlich zuwenig Selbstbewußtsein. Mehr tun, als ihr zu sagen, daß Du sie so liebst , wie sie ist, kannst Du nicht tun. Alle Treueschwüre und was Du sonst so machst, helfen nicht wirklich, da sie von Selbstzweifeln geplagt wird. Wenn Du sie Heiraten willst, dann tu das ! Vielleicht gibt ihr das die Sicherheit, die sie braucht: Alles Gute und viel Glück (und auch etwas Geduld mit dem Mädel)!

StanLaurel
Fragesteller

Ja wollen wir ja in 1,5 jahren (; Aber naja irgendwie muss ich sie doch da unterstützen können, ich halte dass nämlich nimmer aus dass sie so angst hat ich will sie für immer und dass ihr dass klar ist!!

Walter1967  19.05.2011, 19:29
@StanLaurel

Mehr kannst Du nicht tun! Außer ihr immer wieder sagen, daß Du sie liebst!

Ich meine, irgendwo kann ich deine Freundin auch verstehen, MÄnner wissen oftmals gar nicht, wie sehr sie Frauen eigentlich verletzen! Hört man Männer mal reden, heißt es immer nur: Frauen brauchen große Titten, Frauen mit kleinen Titten kommen gar nicht in Frage, Frauen brauchen lange blonde oder tolle Haare, einen tollen A*sch, schlanke Beine. Sie darf keine Cellulite haben, keinen Bauch, muß aussehen wie ein Topmodel, muß sexuell höchst aktiv sein. Und wenn das alles nicht paßt, wird die Frau weg geschmissen wie Dreck oder Mann geht in den Puff.

StanLaurel
Fragesteller

Genau dass sagt sie auch immer!! ); Aber dass will ich nicht he alle hier dürfen es wissen ICH LIEBE SIE BISS AUFS KLEINSTE DETAIL <3. sie ist unbeschreiblich SCHÖN so wie sie isst, ich SCHEIß auf die BH Größe die is mir sowas von egal, mich jucken busen nicht, ich scheiß auch auf alles andere ich liebe sie von herzen, die liebe entsteht von herzen und nicht von Busen, und sex so bin ich auch nicht, für mich ist sex nicht des wichtigste, ich LIEBE sie und des nicht wegen den busen oder sex oder sonst was!! NEIN ich liebe sie weil sie mein HERZ erfrischt und einfach SUPER SCHÖN ist, und dass will ich ihr klar machen!! Den sie ist SUPERSCHÖN für mich <3 ICH will mit ihr mein ganzes leben verbringen hab ihr sogar schon ringe gekauft die wir uns angesteckt haben die zeigen dass ich sie heiraten will in 1,5 jahren!!... ich meins ernst... ich kenn diese Typen udn die können mich mal sowas von kreuzweise!! frauen sind keine puppen sondern wertvolle geschöpfe zumindest sie und ich liebe sie so wie sie ist, als MENSCH !!

Ach wie gerne hätte doch jede Frau einen solchen Mann an Ihrer Seite wie du einer Bist!!

Du kannst nichts machen, ausser ihr immerwieder zu bestätigen wie toll du sie findest und wie fest du sie liebst! Gib ihr das Gefühl dass sie die schönste ist für dich.. unterstütze sie in jeder Lebenssituation und sei für sie da!

Irgendwann merkt sie das!!

Viel glückk!!

Musst es einfach nur immer immer immer immer immer immer immer und immer wieder Wiederholen, das du sie liebst, sie gut aussieht blabla usw. das wird ihr reichen ;)