Schöner Spruch eventuell auch ein Reim den man vor sich hin sagen oder flüstern kann zum einschlafen beruhigen entspannen etc. Habt ihr Ideen dafür such etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112. 💖

Der Sternenhimmel ist so schön,

jedes Sternchen 🌟🌟 kann ich seh'n.

Ich atme ruhig und komm zur Ruh,

nur der Mond schaut mir jetzt zu.🌜🌠🌟⭐🌙

💕liche Grüße Sternchen 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprechen, auch im Gedanken formulieren wird eher nicht wirken, weil man die Gehirnzellen aktiv macht.

Kuck mich an wie ich den Ellenbogen leck; ich muss nicht tanken, die Karre fährt aus Respekt

Ich wart' nicht auf die Bahn, die Bahn wartet auf mich; ich fahre in den Zoo und spuck den Lamas ins Gesicht

Ich brauche keine Frau, ich lutsche mir selbst; der Pizzamann klingelt, doch ich hab' gar nichts bestellt

Die Straße ist hart, aber ich bin härter; der Kaffee ist stark, aber ich bin stärker Junge!

(Von: The Butcher Sisters "Alpha & Opfah". Super zum einschlafen.)

Hab mir Mal sagen lassen.

Ru beim einatmen.

He beim ausatmen.

Ich persönlich zähle