Schöne Körperstelle für ein Tattoo, die man im beruflichen Alltag nicht sieht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, schlussendlich musst du das selbst entscheiden. Das ist dein Körper und niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.. Was wegen der "Berufs-Alltagskleidung" bleibt: Beine, Bauch, Dekoltée, Rippen, Rücken, Gesäss.. Natürlich muss das Tattoo auch gut zur Geltung kommen, was wir hier aber nicht beurteilen können. Geh doch mit deiner Idee zum Tätowierer und frag ihn, ob er dir Skizzen erstellen und diese dann auf diese "Tattoofolie" kopieren kann, dann könnt ihr mal einige Stellen ausprobieren..

Grundsätzlich wäre die Angabe deines Berufs interessant gewesen, weil je nach Job ja die Arbeitkleidung differiert, und auch die Tattoogröße ist ggf. interessant ....aber bis zum Gegenteil geh ich mal von normaler Kleidung und nem kleinen Tattoo aus...

Wenn Du nicht bauchfrei gehst, wäre oberhalb des Hüftknochens noch ein klassischer Platz

Alternativ seitlich auf den Rippen....aber das ist recht schmerzhaft und vermutlich auch eher für was größeres geeignet

wakawuii
Fragesteller

Ich arbeite im Verkaufsinnendienst (Büro) und muss ab und zu auf Messen. Das Tattoo soll nicht all zu groß werden. :)

wenn es ein Spruch sein soll und "unsichtbar", wie waere es von der Achselhoehle runter zur Huefte? So als schmale Linie.

Ein Spruch sieht an der Unterseite vom Oberarm gut aus finde ich oder zwischen den Schulterblättern

Ich finde den bereich unter den Achseln bis zum seitlichen Bauch ganz schön für ein Tattoo. Sieht man dann nur im Bikini.