An welcher Körperstelle tu, Tattoos am wenigsten weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzempfinden ist unterschiedlich. Manche heulen bei einer Stelle, während andere da kaum was merken. Es gibt Stellen, die allgemein als eher harmlos gelten, z.B Oberarm oder Wade - aber eine Garantie ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
ReineNeugier806
Fragesteller

Dann wird es wohl Oberarm außen. So, daß bei T-Shirts sieht.

ist pro Person unterschiedlich. Aber im Allgemeinen ist der äußere Oberarm ein guter Ort für den Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReineNeugier806
Fragesteller

Dann wird es wohl Oberarm außen. So, daß bei T-Shirts sieht.