Geometric Tattos - ja oder nein?

6 Antworten

Mode vergeht, ein tattoo nicht, deswegen würde ich nie ein Tattoo stechen lassen wegen der Modeerscheinung.

Gefallen tun sie mir auch nicht^^

Mir gefallen sie,ich persönlich trage zwar keine und will auch keine wirklich aber an anderen könnten die schon gewisses Charme oder einen besonderen Style haben.Mir gefallen generell alle Geometrischen Formen,das war das einzige Thema in Mathe was ich zur einfachen Zeit noch mochte.Und Zeichnen von sowas macht auch spaß.^^

Jeder wie er will. Grade bei sowas. Aber ich finde das auch nicht schön

Wenn schon Tattoo, dann sollte es auch etwas bedeuten.

würd mir das im Leben nicht stechen lassen... es bleibt für immer