Sind schöne Frauen gefährlich in der Beziehung, weil sie einen verlassen können, wenn sie einen besseren Mann finden?

6 Antworten

Dein Mädchen kann Dich immer verlassen, egal ob hässlich oder schön.
Schließlich ist sie ein freier Mensch wie Du.
Die Frage ist doch:
Was machst Du bis dahin?

Einen Kasten Bier drauf stellen?
Kein Gesicht ist größer als ein Bundeswehrtaschentuch?

Die einzige Lösung ist doch, als Partner interessant, attraktiv und aufmerksam zu bleiben, sonst lässt Dich auch die letzte Möhre sitzen und Du endest selber als Ladenhüter im Schuhschrank.

anozh  05.07.2022, 11:14

Und wie wirkt man interessant?

Das hat nichts mit Schönheit zu tun. Wenn sich eine Frau in einen anderen Mann verliebt und umgekehrt, dann passiert es. Oder willst Du jetzt alle Frauen als hässlich bezeichnen, die ewig bei ihrem Mann sind?

maconame
Fragesteller

Aber normale Frau ( nicht sehr schon ) kann meine Fehler und Mängel ertragen , ja ? auch  Schöne frau kann ewig bleiben aber mit sehr gutem und starkem Mann . wenn man nicht so ist , soll man eine Frau nehmen , die geeignet ist.

Diese Frage könnte man doch eigentlich auch anders herum stellen.

Oder, der attraktivere Mensch hat eher mit Gelegenheiten zu kämpfen. (der Partner dann freilich auch)

maconame
Fragesteller

'' mit Gelegenheiten zu kämpfen ''' sehr gut!

Sauperle  18.04.2016, 22:39
@maconame

Schönheiten vergehen bekanntlich, Hexen bleiben aber Hexen.

lol, eine Frau bleibt bei dir solange sie sich geborgen, beschützt und wohl fühlt, für eine Frau sowohl auch für den Mann ist Kommunikation der Schlüssel zu einer guten Beziehung.  Ich den meisten Fällen ist Humor und Abwechslung ein sehr wichtiger Faktor. da spielt das Aussehen eine Nebenrolle, wenn du schaust ist es oft so, dass nicht so schöne Menschen meistens die schönsten Freundinnen haben.

maconame
Fragesteller

Aber normale Frau ( nicht sehr schon ) kann meine Fehler und Mängel ertragen , ja ?

Gazi200  21.04.2016, 00:56
@maconame

Ich denke, dass jeder Mensch Fehler hat nur die Frage bleibt eben wie damit umgehen und welche das sind, ob eine Frau dies toleriert oder nicht hängt nicht vom Aussehen des Mannes ab, solange sie verstanden und geachtet wird, sowohl auch das Gefühl hat von dir verstanden zu werden.

anozh  05.07.2022, 11:13

geborgen, beschützt? Inwiefern meinen das Frauen bei einem Mann? Kann man auch als normalo ohne besondere Talente mit Logistikarbeit, ohne Auto & mit Mindestlohn, ohne Weiterbildung bei Frauen Chancen haben?

Sie sind nicht alle aus dem gleichen Holz geschnitzt! Auch wenn man das von schlechten "Menschen" manchmal behauptet.

Auch schöne Frauen können treu sein! Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

maconame
Fragesteller

Aber normale Frau ( nicht sehr schon ) kann meine Fehler und Mängel ertragen , ja ?