Frage von maconame, 127

Sind schöne Frauen gefährlich in der Beziehung, weil sie einen verlassen können, wenn sie einen besseren Mann finden?

Antwort
von Pudelcolada, 40

Dein Mädchen kann Dich immer verlassen, egal ob hässlich oder schön.
Schließlich ist sie ein freier Mensch wie Du.
Die Frage ist doch:
Was machst Du bis dahin?

Einen Kasten Bier drauf stellen?
Kein Gesicht ist größer als ein Bundeswehrtaschentuch?

Die einzige Lösung ist doch, als Partner interessant, attraktiv und aufmerksam zu bleiben, sonst lässt Dich auch die letzte Möhre sitzen und Du endest selber als Ladenhüter im Schuhschrank.

Antwort
von Phantom15, 43

Das hat nichts mit Schönheit zu tun. Wenn sich eine Frau in einen anderen Mann verliebt und umgekehrt, dann passiert es. Oder willst Du jetzt alle Frauen als hässlich bezeichnen, die ewig bei ihrem Mann sind?

Kommentar von maconame ,

Aber normale Frau ( nicht sehr schon ) kann meine Fehler und Mängel ertragen , ja ? auch  Schöne frau kann ewig bleiben aber mit sehr gutem und starkem Mann . wenn man nicht so ist , soll man eine Frau nehmen , die geeignet ist. 

Antwort
von Noidea333, 68

Sie sind nicht alle aus dem gleichen Holz geschnitzt! Auch wenn man das von schlechten "Menschen" manchmal behauptet.

Auch schöne Frauen können treu sein! Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Kommentar von maconame ,

Aber normale Frau ( nicht sehr schon ) kann meine Fehler und Mängel ertragen , ja ?

Antwort
von Gazi200, 69

lol, eine Frau bleibt bei dir solange sie sich geborgen, beschützt und wohl fühlt, für eine Frau sowohl auch für den Mann ist Kommunikation der Schlüssel zu einer guten Beziehung.  Ich den meisten Fällen ist Humor und Abwechslung ein sehr wichtiger Faktor. da spielt das Aussehen eine Nebenrolle, wenn du schaust ist es oft so, dass nicht so schöne Menschen meistens die schönsten Freundinnen haben.

Kommentar von maconame ,

Aber normale Frau ( nicht sehr schon ) kann meine Fehler und Mängel ertragen , ja ?

Kommentar von Gazi200 ,

Ich denke, dass jeder Mensch Fehler hat nur die Frage bleibt eben wie damit umgehen und welche das sind, ob eine Frau dies toleriert oder nicht hängt nicht vom Aussehen des Mannes ab, solange sie verstanden und geachtet wird, sowohl auch das Gefühl hat von dir verstanden zu werden.

Antwort
von BestMom4Ever, 56

So ein Blödsinn.... Immer die doofen Vorurteile....

Antwort
von giz123, 38

Ach quatsch, "hässliche" frauen können genau so schlimm sein. Kommt nicht auf den aussehen sondern auf die person an.

Antwort
von Sauperle, 42

Diese Frage könnte man doch eigentlich auch anders herum stellen.

Oder, der attraktivere Mensch hat eher mit Gelegenheiten zu kämpfen. (der Partner dann freilich auch)

Kommentar von maconame ,

'' mit Gelegenheiten zu kämpfen ''' sehr gut!
 

Kommentar von Sauperle ,

Schönheiten vergehen bekanntlich, Hexen bleiben aber Hexen.

Antwort
von Andrea2009, 49

Du finde erst mal einen Duden... ;/

Kommentar von Harry10 ,

xD

Kommentar von Pudelcolada ,

Ich finde Deine Antwort blöd, weil Du trotzdem auf die Frage hättest antworten können.
Die war ja schließlich verständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten