Frei Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstig 50%
FFM 40%
MMF 10%
Gghhjj275  03.05.2023, 15:57

Was ist ffm oder mmf?

Meero174
Fragesteller

FFM zwei Frauen mit ein Man , MMF zwei Mäner mit ein Frau 😋

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstig

Weder noch, ich kann mir meinen Partner nicht mit einer anderen teilen. Außerdem finde ich zwei Männer auch too much.

Aber wenn ich wählen müsste dann wahrscheinlich FFM.

Meero174
Fragesteller

Kann man ausprobieren 😊

Jessicaa07  03.05.2023, 16:02
@Meero174

Nein eher nicht, ich bin gegen beides. Aber wenn es mal passieren sollte dann lieber FFM

Sonstig

In einer Beziehung mache ich keine Dreier, dafür ist mir die Beziehung zu wichtig, als dass ich die dafür aufs Spiel setzen würde. Am Ende passiert dabei was, was einer hinterher bereut oder einer stimmt nur dem Partner zuliebe zu und bereut am Ende alles.

Sonstig

Eigentlich beides schön und beides hat Vorteile.

Ideal finde ich aber FFMM

Männer mögen meist FFM besser. Warum wohl ;) ?????

Meero174
Fragesteller

Weil die Mäner mögen immer mehrere Frauen 👩👩👩👩‍🦰👩‍🦰