wie sehen Sie eine Partnerschaft zu Dritt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dauer wird so eine Partnerschaft wohl immer scheitern. Sinnvoller bei diesen Vorlieben sind da lose Freundschaften, die man nach belieben in das Sexualleben einbauen kann. So weiß jeder auf was er sich einlässt und es gibt keinen Raum für Reibereien, wie sie bei einem engen zusammenleben immer wieder vorkommen.

Andreas490  06.02.2023, 16:45

Danke für das Sternchen.

Auf Dauer zum scheitern, nein, das geht ganz gut wenn alle sich untereinander gut verstehen.

Meine Frau und ich sind seit 50 Jahren zusammen und haben auch seit 45 Jahren einen Hausfreund.

nicht nur für das erotisch, auch für sonstige aktivitäten.

Ich denke, da es sehr individuell ist kann man das schlecht sagen. Ich glaube sowas kann funktionieren wenn man viel kommuniziert und die richtigen Menschen dafür findet. Es kann funktionieren aber auch eben scheitern genau wie 2-er Beziehungen.

Vielen macht es Spaß, ich mag es aber gar nicht. Zu zweit ist es viel besser und entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Eins steht fest: Stressiger geht es dann zu als zu zweit