Meinung zu einem 3er?

11 Antworten

Wie ist eure Meinung zu 3ern?

Wenn alle 3 das wollen, warum nicht.

Hattet ihr schonmal einen?

Nein.

Mmf oder ffm?

Gute Frage, im ersten Moment würde ich MMF sagen. FFM wäre ich vielleicht auch nicht abgeneigt, aber eigentlich nur wenn die Frau lesbisch wäre. Aber das würde alles ein Problem darstellen, denn...

Würdet ihr sowas mal probieren?

... ich würde es nicht probieren. Zumindest nicht, wenn ich in einer Beziehung bin (wie aktuell). Ich fände es überhaupt nicht cool, wenn mein Partner mir das vorschlagen würde mit FFM (wenn er quasi in sie "rein dürfte").

Und ich kann es schlecht selbst vorschlagen, wenn ich es bei ihm nicht cool fände. Deshalb lasse ich das gleich ganz. Ist einfach eher Neugierde bei mir. Wahrscheinlich würde ich es auch als Single nicht machen, wer weiß.

Ein Dreier KANN eine geile Erfahrung sein - aber auch verkrampft/hektisch/frustrierend werden und Freundschaften bzw. Beziehungen zerstören.

Es kommt immer darauf an, WER da unter welchen Umständen zusammenfindet.

Ich hatte schon viele Dreier (stets MFF), die Meisten waren toll und Einige sogar sensationell. Am besten waren die Dreier, bei denen auch die beteiligten Frauen eine ausgeprägte Bi-Ader hatten, so dass dann Jeder mit Jedem geknutscht, geleckt, gefingert und gevögelt hat, so dass man zwei Tage später noch Muskelkater (und Flashbacks) hatte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Immer gut nur nicht immer ganz einfach zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMF safe. Als Typ alleine mit 2 Frauen ist zu viel, aber eine Frau liebt es lang und intensiv befriedigt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hatte ich, finde ich geil, würde ich nochmal machen und FFM, würde es wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich gerne