Schnürsenkel(ende) selber machen/ gestalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo besseranonym!

Mit einem neongrünen Permanentmarker kannst du sie sicher anmalen. Der wird nicht ewig halten, schätze ich, wenn man das Material oft anfasst, aber dann kann man ja noch mal drüber malen.

LG

gufrastella

Ergänzung:

Alternative 1

Du könntest auch das originale Kunststoffröllchen entfernen und stattdessen ein Stück Schrumpfschlauch anbringen. Zuschneiden, über das Ende des Schnürsenkels ziehen und mit Heißluft schrumpfen. Ob es Schrumpfschlauch in Neongrün gibt, weiß ich allerdings nicht.

Bild zum Beitrag

Alternative 2

Du kannst das Kunststoffröllchen mit einem neongrünen Nagellack anmalen. (Vorher mit Alkohol fettfrei machen).

 - (Mode, Schuhe, Sneaker)