Komischer Krampf im Fuß (Schnürsenkel)?

1 Antwort

Klar, zu enge Schuhe können das verursachen. Besorge dir doch mal andere Schnürsenkel, die sind ja nicht am Schuh fest und lassen sich austauschen.

Und als kleiner Tipp: Bei einem Fuß-Krampf stellst du dich am besten einfach auf den Fuß um ihn zu belasten. Klingt falsch, ist aber richtig. ;) So geht der Krampf am schnellsten weg.

Wobinich1
Fragesteller

Ja das hab ich ja versucht einfach auf den Fuß stellen aber der war generell verkrampft und musste ihn bewegen