Schnürsenkel gehen ständig auf?

14 Antworten

dann musst du die schleife nicht einfach binden sonder doppelt oder nach dem du die eine Schlaufe einmal durchgeführt hast noch einmal durchziehen.

Schlinge die Senkel, bevor Du eine Schleife machst, 2x umeinander - alter Schustertrick...LG

OSQuest  11.02.2009, 12:00

das funktioniert tadelos.

auchmama  11.02.2009, 12:02
@OSQuest

...sag ich doch....Gutes kann sooooo einfach sein...;-)))

Warum magst du keinen Doppelknoten? Das sieht doch keiner. Etwas anderes als ein Doppelknoten fällt mir aber nicht ein. Hab dasselbe Problem. Immer der rechte Schuh ;-) .