Welche Schnürsenkelfarbe tragen Nazis und welche Punks?

19 Antworten

wenn sich subkulturen in einer derartig tiefgreifenden weise sogar mit schnürsenkelfarben beschäftigen müssen, um noch identität zu haben, sind sie degeneriert und es wäre ohnehin nichtmehr schade um sie, wenn sie von einem jähen zorn brutaler non-konformisten ausgelöscht werden würdn. insofern hoffe ich auf baldige auslöschung aller hier genannten gruppen, aber vor allem der punks, denn die hatten früher mal den anspruch anders zu sein un heut gehört schon ne spezielle schnürsenkelfarbe in speziellen botten dazu, um sich als solcher bezeichnen zu dürfen. "willkommen in der punk-armee, ich bin ihr vorgestzter. bitte gehen sie durch, ihre uniform wird ihnen durch dieses fenster gereicht. hinter dieser tür bekommen sie noch ihren irokesenschnitt, damit wir dann alle gleich aussehen und uns über konformisten lustig machen können"... irgendwo läuft hier was gewaltig falsch, leute!

leute wenn ihr einen hinweis auf skins und nazis wollt weil ihr diese nicht trennen könnt dann geht auf die folgende seite könnt euch ja infomiren dann seit ihr bissel schlauer^^

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

terrorclaas  04.01.2010, 18:28

Richtig ! die schnürsenkel haben garnichts auszusagen!! ein skinhead trägt die farbe schnürsenkel die am besten zu seinem schuh passt. und skinhead heist nciht gleich nazi! es gibt christliche skins es gibt LINKE skins es gibt sogar gayskins. richtige nazi penner lassen sich nicht anmerken dass sie rechts sind und tragen ganz normal kleidung.und Oi! skins sind total unpolitisch. sprich glatze,harrington,boots,und die jeans hochgekrempelt,--> nennt man skinhead und nicht nazi. zu schade was die medien daraus gemacht haben...

Mitkora  20.03.2013, 07:45
@terrorclaas

Es sind nicht nur die Medien drann schuld ... viele Rechte oder Linke grupierungen nutzen so "neutrale" grupierungen um ihre eigene gesinung möglichst auf eine "Neutrale" "Liebe" art unter die menschen zu bringen ... Klar text es gibt viele Linke und rechte und so in "neutralen" gruppierungen.... und wer das nicht sieht ist ein träumer mit ner rosarotenbrille

Warum tragen die eigentlich keine Sandalen - ist doch Sommer ! Und man müßte sich auch keine Gedanken über Schnürsenkel machen... (und über Schweissfüsse...!)

MarcelSkin69  19.10.2012, 17:20

Muss man auch nicht, wenn man Echtlederstiefel trägt... Und Sandalen ?! Sicher, Skinheads und Punks mochten Hippieklamotten schon immer gern ....

ich habe bisjetzt eigentlich gehört dass nazis weiße schnürsenkel tragen und punks rote...

leute die, wie sie sagten, unpolitisch sind trugen meist einen roten an dem einen schuh/stiefel und eine andere farbe an dem anderen

genaues weiß ich aber nicht

ich glaub nationalisten und skins tragen weisse schnürsenkel auf schwarzen stiefeln