Schnüffeln die Apple Mitarbeiter bei der Reparatur?

4 Antworten

Man sollte die Daten vorher sichern und löschen, schließlich können die bei einer Reparatur immer verloren gehen

Nein "schnüffeln" dürfen die nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

das einsenden eines laptops mit frei zugänglichen bilddateien auf der festplatte, die zudem auch noch "freizügig" sind, ist mehr als dusselig (sorry)

wenn du ein backup machst und alles bis auf das betriebssystem löscht, macht sich kein service-mitarbeiter die mühe, gelöschte dateien mühselig zu rekonstruieren.

Man gibt nie Persönliches aus der Hand, wenn man das verhindern kann.