Frage von iclasher, 69

MacBook Pro Retina ghosting Effekt Reparatur?

Hallo, wenn ich mir ein gebrauchtes MacBook Pro Retina 15" (Mitte 2012) kaufe und dieses den sogenannten "ghosting Effekt" hat, kann ich es dann einfach zu einem Apple Store bringen und die Reparatur verlangen? Ich habe nämlich auf der Apple Website gelesen, dass Apple dieses "Reparaturprojekt" gestartet hat und das "Projekt" bis Ende 2016 zu Ende führt... Kann ich es die Reparatur verlangen ohne eine kosten zu tragen?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 35

Du meinst dieses Reparaturprogramm, oder?

https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/

Bist du sicher, dass sich das auch auf den Ghosting Effekt bezieht?

Wenn dem so ist: ja, dann kannst du dir das MBP schnappen, zum Apple Store oder einem autorisierten Händler marschieren, und das Book reparieren lassen. Eine Rechnung wird nicht benötigt, die Seriennummer des Geräts ist entscheidend.

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Meines Wissens nach gab es erst ab 2013 Retina Macbooks...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das Mid 2012 Macbook Pro ist nämlich noch ein Unibody^^

Kommentar von iclasher ,

Was soll das heißen?😅

Kommentar von LiemaeuLP ,

Es gibt kein Macbook Pro Retina von Mid 2012

Kommentar von Lupulus ,

Doch, das passt schon. Markteinführung MacBook Pro 15'' Retina war Juni 2012.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Aber das Mid 2012 ist noch ein Unibody

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten