Sieht man Halluzinationen wenn man Kater Orin schnüffelt?

9 Antworten

Hi(gh), sofern man vorher ein white Lightning eingepfiffen hat oder alternativ einen afroamerikanischen Afghanen inhalierte, dann kann es gut sein, daß man beim Schüfeln von CP (catpi..s) Hllus bekommt. Ist dann aber Reaktion auf was anderes. Du weißt, daß es Unterschiede gibt? Stoned und Hi(gh) sind 2 verschieden Sachverhalte. Gruß Osmond

futureworld  18.03.2010, 23:00

Jou, Du sagst es! Vlg ;)

Ich glaub nicht,aber wär cool wenn du's ausprobieren würdest,vielleicht ist was Wahres dran. Vergiss dann nicht deine Erfahrungen im Forum zu posten! Viel Glück ;)

probiere es doch aus