Schnelles Frühstück von dem was man immer da hat?

5 Antworten

2 Spiegelei auf in der Pfanne geröstetem Brot (mit Knoblauch und Olivenöl oder Butter anbraten)

oder Müsli

oder Joghurt

Rührei

Weichgekochtes Ei

Paprika, Gurke, Tomate mit Dip

Tomate mit Mozzarella

Salat

Normal belegtes Brot

Obst geschnitten oder ganz

Festivalfrühstück geht schnell.

Kaffee kochen, kippe anzünden. Fertig.

Falls du was nahrhafteres suchst, Joghurt/Quark mit Obst geht schnell.

Lg

Haferflocken mit Milch über nacht im Kühlschrank ziehen lassen und morgens nen Apfel (oder halt irgendein Obst was du magst) morgens reinschnippeln. Hat man meist da und macht satt

Zigaretten habe ich immer da und "3 in 1" Dosenkaffee ist auch immer im Kuehlschrank. Mehr braucht's erst mal nicht.

Apfel halbieren, fertig.

Da es nur um ein schnelles Frühstück geht ist das wohl eins der schnellsten.