Schneller wachsen?

3 Antworten

Das kommt mit darauf an, wann du deine erste Periode hattest. Mädchen wachsen nach ihrer ersten Periode im Schnitt noch zwei Jahre lang und werden in dieser Zeit etwa 7 cm größer. Danach ist das Wachstum abgeschlossen. Da kannst du auch nichts beeinflussen.

Aber 1,65 m ist doch eine gute Größe für ein Mädchen, was stört dich daran?

Deine Größe kannst du nicht durch das Essen beeinflussen. Also ich persönlich war mit 17 ausgewachsen, ob du jetzt noch 8cm wächst weiß ich nicht, ich würde mir aber persönlich nicht allzu viel Hoffnung machen.

Ne das geht nicht, ist auch unnötig, kenne keinen Jungen der 1,73 besser findet als 1,65