Mit 18 noch wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ihr Männer wachst ja teilweise noch bis zum 21. Lebensjahr. Einen Riesen Wachstumsschub wird es schätzungsweise nicht mehr geben, aber vielleicht hast du Glück das noch einige cm drauf kommen:)

wobei: Du bist fast 1.80m gross. Das ist weder zu klein noch sonstwas. Lass dich nicht verunsichern

liebe Grüße

Eher nicht, vielleicht noch wenige Zentimeter

Du hast den größten Teil deines Wachstum abgeschlossen, aber du kannst noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen, aber es werden vermutlich nur ein paar Zentimeter sein.