Schneller oder langsamer penetrieren?

2 Antworten

Das ist absolut charakterabhängig. Sowas kannst du einfach nicht pauschalisieren.

Dennoch kann ich dir gerne meine Erfahrungen teilen: ich hatte bisher den Typ Romantikerin öfter an meiner Seite gehabt. Diese Menschen finden es sehr schön, wenn man es ruhig und gierig angeht und über den Verlauf des Aktes schneller und härter wird. Also ein Steigerungssex.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Mal so Mal so, erst das eine dann das andere. Ist von der Situation abhängig.