Wollen Männer gern penetriert werden oder andere penetrieren?

Ssimone  23.12.2023, 19:39

was ist der sinn deiner frage?

LauraKatze23
Fragesteller

bin neugierig

7 Antworten

Also ich finde beides ganz geil.

Habe aber auch ein bisschen so mommy issues, zumindest finde ich das anziehend

Ich penetriere gerne. Aber nicht des Penetrierens wegen, sondern einfach weil es sich sehr schön anfühlt und mich daher sehr erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zwar bisher immer nur aktiv und mit Frauen, bin aber auch bi und da stell ich mir meine Rolle nit nem andern Mann passiv wehr geil vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ich persönlich eher ersteres. Aber zweiteres klingt auch nicht schlecht😂

Ich denke, das kommt auf den jeweiligen Mann an 😊

Lg