Mögt ihr Männer es gern?

Stengel467  08.10.2023, 20:47

Was magst du?

MaryLou241
Fragesteller

Schöne Unterwäsche tragen, auf den schoß sitzen , ihn streicheln und verwöhnen

Stengel467  08.10.2023, 20:50

Das ist perfekt,da wird sich einer sehr freuen

MaryLou241
Fragesteller

Wäre geil, sex im grünen, am See, an verlassenen Plätzen, auf den küchentisch

Stengel467  08.10.2023, 20:57

Oh da gebe ich dir Recht,du magst das gleiche wie ich

MaryLou241
Fragesteller

Er sagt nur klingt so schön

Stengel467  08.10.2023, 21:11

Verstehe ich nicht,er müsste doch mehr als glücklich sein.

MaryLou241
Fragesteller

Ich auch nicht, weiß mir echt nicht zu helfen

Stengel467  08.10.2023, 21:16

Ich wäre der glücklichste Nann der Welt,so von einer Frau verwöhnt zu werden,die heutige Jugend bin wohl zu alt.

MaryLou241
Fragesteller

Er ist 32, wieso hat er nie lust

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es richtig geil, da kann sie mich schon heiß mit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Geil

Besonders schicke Unterwäsche lässt mich eher kalt. Ich finde auch richtige Reizwäsche nur begrenzt reizvoll.

Aber ohne BH, das finde ich gut. Ich könnte mir die ganze Zeit angucken, wie sich die Brüste unterm Oberteil bewegen und man kann zugreifen, ohne sich erst Arbeit mit dem Ausziehen zu machen...

Hab diesbezüglich einen argen Interessenskonflikt bezüglich des Trends unter jungen Frauen, den BH auch im Alltag wegzulassen. Alles in mir findet es toll, aber selbstverständlich ist es nicht richtig, zu gucken.

Unterwäsche kann unheimlich geil sein. Sie betont das was noch zu sehen sein wird im Besonderen, macht neugierig auf die schönen Dinge (BH .....wie wird die Brust hängen was für Warzen hat sie???; Slip ....wie wird das Mäuschen und die Lippen aussehen?, Haare ,nicht Haare)

Der Reiz besteht unter anderem im Ausziehen der Wäsche....

MaryLou241
Fragesteller

Ja so sehen ich und einige andere das auch

Situationsabhängig,,,,ne geile Korsage wo die Brüste nur von unten mit Stoff bedeckt sind und geil präsentiert werden,Strapse und der Schritt nackt....Wenn ich wüsste das Du sowas für mich drunter trägst harrrr....Oder einfach nur Rock und Oberteil auf der Haut auch geil

MaryLou241
Fragesteller

Ja sowas hab ich

MaryLou241
Fragesteller
@Interessiertanw

Tja, hab trotzdem kein freund, der eine meldet sich auch seit 7 wochen nicht

Interessiertanw  31.12.2023, 18:44
@MaryLou241

Versteh ich nicht,jung,offen für geilen Spaß wie es scheint,heißer Wäsche nicht abgeneigt,an was liegts

Interessiertanw  31.12.2023, 20:07
@MaryLou241

Wird schon noch genug für Sex geben....versteh es net,ne offene frau Die man entweder in der hübschen sexy Wäsche rannehmen kann,oder auch geil komplett nackt....hmmm....sorry für das Sex gebabbel,vielleicht bist Du zu anspruchsvoll oder ich weiß auch net.Und was ist das für eine Nummer mit 7 Wochen nicht melden...

MaryLou241
Fragesteller
@Interessiertanw

Finde einfach keinen, und keiner geht mit, und wenn ich jemanden heiß schreibe das ich Lust hab, uns was ich gern mit ihm machen würde, dann kommt keine Antwort

Der Körper in schöner Unterwäsche ist viel interessanter als gleich nackt, wenn die Oberbekleidung ausgezogen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

👍